Nachrichten

GTA 3 – Für kurze Zeit für unter einem Euro erhältlich


Jesus! Den Sohn Gottes baten die Leute in der GTA-Reihe in den ersten Teilen lauthals um Hilfe. Nun hilft Rockstar euch, besser gesagt eurem Geldbeutel. Denn für nur 91 Cent kann man nun GTA 3 abstauben.

Dies aber nur für kurze Zeit, wer sich also das Kultspiel mit offener Spielwelt noch nicht gegönnt hat, sollte nun zuschlagen. Der Anlass ist das von uns schon angepriesene Jubiläum von Grand Theft Auto: Vice City. Denn dieses Spiel wurde 10 Jahre alt. Bald gibt’s die Geschichte rund um Tommy Vercetti auch für unsere Androiden. Als Überbrückung für die Wartezeit kann man sich dann so lange eine Runde Grand Theft Auto 3 gönnen.

Dieses ist ziemlich gut für die mobilen Geräte umgesetzt und für unter einem Euro quasi geschenkt. Also ran an die Buletten, besser gesagt, ran ans Game! Autos klauen und Passanten erschrecken ist nun angesagt. Eure Meinung zu den mobilen GTAs in die Kommentare. Den Download von GTA 3 gibt’s hier.

Quelle: Mobiflip

Du hast nun abgestimmt und kannst deine Meinung teilen! .
Wie findest du dieses Thema?
  • Supergeil!
  • Interessant
  • Geht so
  • Doof!

1 Kommentar on GTA 3 – Für kurze Zeit für unter einem Euro erhältlich

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>